Donnerstag, 15. November 2018

Niko Kovac in Inzell

Das Losglück legt dem FC Bayern-Fanclub „Da Rode Stean Inzell“ ein ganz besonderes Geschenk unter den Christbaum: Der Cheftrainer des FC Bayern besucht die diesjährige Weihnachtsfeier.

Termin:        Sonntag, 02. Dezember 2018 um 12.00 Uhr (Einlass 10.00 Uhr)
Ort:              Festsaal, Schulstraße 2, 83334 Inzell


Sichtlich erfreut und schon ein bisschen aufgeregt zeigt sich Mathias Scheurl, der Chef der Inzeller Bayernfreunde: „Nach Bastian Schweinsteigers Besuch im Jahre 2009 ist es uns eine ganz besondere Freude, auch mal ein Mitglied des Trainerteams bei uns in Inzell begrüßen zu dürfen. Und dann gleich den Cheftrainer, damit hätte ich nie gerechnet – ein Highlight und eine große Ehre für unseren noch relativ jungen Verein!“.













Es ist eine gewachsene Tradition des FC Bayern: Zur Adventszeit besuchen Trainer und Spieler die Weihnachtsfeiern der umliegenden Fanclubs. Franck Ribéry schaut beispielsweise bei den „13 Höslwangern“ vorbei und Thomas Müller ist dieses Jahr zu Gast bei den Kollegen in Simbach am Inn.

Die Verantwortlichen des „Roden Stean Inzell“ sind jedenfalls schon fleißig an der Arbeit, um den prominenten Gast aus München einen würdigen Rahmen im Chiemgau zu bieten. Niko Kovac wird sich sicher viel Zeit nehmen, um alle Autogramm- und Fotowünsche zu erfüllen und aus dem Nähkästchen des Rekordmeisters zu plaudern. Durch das Programm führt Moderator Manfred Straßer aus Waging.

Selbstverständlich sind alle Nichtmitglieder und Fußballfans aus der Region recht herzlich zu diesem Nachmittag im Festsaal Inzell eingeladen. Der Eintritt ist natürlich kostenlos – über eine freiwillige Spende würde man sich jedoch sehr freuen.